Der vielen Sportlern/Sportlerinnen/Funktionären und Trainern bekannte Altkampfrichter Hartmut Zindler/Jahrgang 1934 ist am 14.04.2021 nach  langer Krankheit friedlich im Kreise seiner Familie eingeschlafen.
 
Hartmut Zindler, beruflich als Diplomsozialwirt tätig, war bis Ende der 90er Jahre als Kampfrichter in Karlsfeld bei Dachau tätig. Nach seiner Pensionierung  zog es ihn mit seiner Frau nach Nürnberg, wurde Mitglied beim TSV 1846 Nürnberg und war seither Kampfrichter im BLV-Kreis Nürnberg-Fürth-Schwabach. Neben seiner Kampfrichtertätigkeit engagierte er sich in der Abnahme des Deutschen Sportabzeichens - diese Tätigkeit beendete er vor 4 Jahren. Hartmut Zindler nahm bei verschiedenen Meisterschaften als Kampfrichter teil - u.a. auch bei Deutschen Mehrkampfmeisterschaften in Vaterstetten und den Deutschen Stadionmeisterschaften der Aktiven 2008 in Nürnberg.

Der BLV-Kreis Nürnberg-Fürth-Schwabach wird ihm ein bleibendes Andenken bewahren.
 
Jürgen Bodach
BLV - Bezirksvorsitzender Mittelfranken