Am 09.12 2022 fand die Weihnachtsfeier der BLV - Kampfrichter des Kreises N-Fü-Sc in Katzwang statt.

In einer gemütlichen Runde bei gutem Essen in der Sportgaststätte des TSV Katzwang 1905 feierten 25 Kamprichter das bevorstehende Weihnachtsfest 2022. Martina Köster-Mast organisierte die Feier in altbewährter Manier sehr gut und es wurden wieder die Kampfrichter ausgezeichnet, die sehr häufig bei den Wettkämpfen tätig waren.


Dabei waren u.a. Klaus Hartz, der oberste Kampfrichter in Deutschland, Liane und Chtistian Sereny von der Bezirksvorstandschaft Mittelfranken und der Bezirksvorsitzende Mittelfranken Jürgen Bodach.

Daneben teilte Martina Koester-Mast mit, dass sie ihre Tätigkeit als Kampfrichterwartin N-Fü-Sc beim Kreistag 2023 beenden wird und als Nachfolger Klaus Hermann vom TSV Katzwang 1905 e.V. von der Kampfrichterschar gewählt wurde - ein großes Dankeschön an Martina Koester-Mast für ihren Einsatz generell und natürlich auch für die Durchführung der Weihnachtsfeier 2022.