Liebe Sportlerinnen und Sportler, Trainerinnen und Trainer, Kampfrichterinnen und Kampfrichter,

kaum neigt sich die Saison 2022 dem Ende entgegen (am Wochenende steht ja noch der Kreisvergleich an) beginnt auch schon die Planung für das Jahr 2023. Auf Basis der bisher vom BLV bereitgestellten Infos, haben wir unsere Bezirkstermine für das kommende Jahr terminiert. Um Raum für die Kreismeisterschaften zu schaffen haben wir die beiden Wochenende 22./23.4. und 29.4./30.4./1.5. von Bezirksmeisterschaften weitgehend freigehalten. Für einige der Bezirksmeisterschaften gibt es schon Bewerber, bei anderen sind bei uns noch keine Meldungen eingegangen. Da die finale Vergabe an der Bezirksterminbörse am 21.10. erfolgt, möchten wir die Vereinsvertreter bitten einen Blick auf die Planung zu werfen und sich zu melden, wenn die Möglichkeit zur Durchführung einer Bezirksmeisterschaft besteht.


Thomas Auernheimer                          Jürgen Bodach