Liebe Sportlerinnen und Sportler, Trainerinnen und Trainer, Kampfrichterinnen und Kampfrichter,

wie ihr alle wisst konnten wir die Mittelfränkischen Einzelmeisterschaften der U18, U20 und M/F leider nicht wie geplant am 30.August durchführen. Da es von euerer Seite vielfach den Wunsch nach Meisterschaften auch für diese Altersklassen gab, haben wir in den letzten Wochen nach einem Alternativtermin gesucht und jetzt auch gefunden. Jahreszeitlich bedingt haben wir uns allerdings entschlossen nur einen „Werfertag plus“ anzubieten, d.h. wir werden auf die Sprungdisziplinen und den Hürdenlauf verzichten.

An dieser Stelle nochmal einen großen Dank an Christian Gußner und sein Team, die sich mit viel Engagement für die Durchführung der Veranstaltung eingesetzt haben. Beiliegend findet ihr die Ausschreibung, Meldungen über LADV sind auch voraussichtlich ab morgen möglich.   

In diesem Sinne: bleibt gesund und bis bald.

Thomas Auernheimer                           Jürgen Bodach