Liebe Sportlerinnen und Sportler, Trainerinnen und Trainer, Kampfrichterinnen und Kampfrichter,

am vergangenen Samstag haben wir auf der Bezirksebene endlich den ersten Schritt zurück in die Wettkampfnormalität vollzogen und die mittelfränkischen Meisterschaften im Stabhochsprung durchgeführt. An dieser Stelle nochmals der Dank an den Ausrichter (TS Herzogenaurach) für die Organisation und Durchführung sowie an alle Teilnehmer/innen und Betreuer/innen für die gezeigte Disziplin.

Am kommenden Sonntag geht es dann mit den mittelfränkischen Meisterschaften in den Einzeldisziplin für die U14 und U16 in Zirndorf weiter und wir können uns dort auf spannende Wettbewerbe bei (wahrscheinlich) hochsommerlichen Wetter freuen. Bitte denkt auch dort an die Hygiene-Regeln und haltet diese konsequent ein.

Etwas Neues gibt es bzgl. der Nordbayerischen und mittelfränkischen Meisterschaften im Mehrkampf am 15./16.8. in Wendelstein zu berichten. Nachdem wir von der Gemeinde die Erlaubnis für max. 72 Sportler und Sportlerinnen erhalten hatten und diese nach derzeitigen Meldestand nicht erreicht werden, hat sich der Ausrichter kurzfristig bereit erklärt auch noch den 9-bzw. 7-Kampf der M/WU16 mit aufzunehmen. Die geänderte Ausschreibung findet ihr beiliegend, die Anpassung in LADV erfolgt zeitnah und der Meldeschluß wurde entsprechend nach hinten verschoben.

Wir wünschen euch allen für kommenden Wettkämpfe viel Spaß und viel Erfolg.

In diesem Sinne: Bis bald bei den mittelfränkischen Meisterschaften.

Thomas Auernheimer                           Jürgen Bodach