Liebe Leichtathletikkolleginnen und – kollegen,

hiermit lade ich Sie/Euch im Namen der gesamten Kreisvorstandschaft des BLV-Kreises Nürnberg-Fürth-Schwabach recht herzlich zum ordentlichen Kreistag 2017 am Freitag, den 10.03.2017 um 19.30 Uhr, in die Sportgaststätte des TSV Katzwang 1905 e.V., Im Rednitzgrund, D-90455 Nürnberg ein. Vertreter des BLSV Kreises Nürnberg bzw. Vertreter der Stadt Nürnberg-Sportservice und der BLV-Präsident/Präsident BLV-Kreis Mittelfranken Wolfgang Schoeppe sind zu diesem Abend auch herzlich eingeladen worden.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung und Genehmigung der Tagesordnung / Begrüßung der Ehrengäste
  2. Gedenkminute für die verstorbenen Funktionäre und Kampfrichter
  3. Bericht Kreisvorsitzenden/Kreiskassier Jürgen Bodach (Vorbericht DM/EM 2018)
  4. Berichte der weiteren Kreisvorstände (Kampfrichterwart, Sportwart, Ehrenwart)
  5. Aussprache zu den Berichten
  6. Entlastung durch die Revisoren Egersdörfer-Auernheimer/Wahl neuer Revisoren
  7. Berichte der Kreisvereine
  8. Sonstiges – Wettkämpfe in 2016/2017 und Kampfrichterausbildung

Anträge verschiedenster Art bitte bis 09.03.2017 per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Post an Jürgen Bodach, Schubertstr. 145, D – 90530 Wendelstein. Wir freuen uns auf einen schönen Abend im Kreise gleichgesinnter Leichtathletikfreunde und verbleiben mit freundlichen Grüßen Jürgen Bodach (Diplomfinanzwirt FH) Kreisvorsitzender/Kreiskassier